Wendelinuskirmes

10. 10. 2021

Auch in diesem Jahr müssen wir leider unsere alljährliche Kirmes in einer anderen Form feiern. Noch ist es nicht möglich, in gewohnter Art und Weise an vier Tagen eine gesellige und zünftige Kirmes mit vielen kleinen und großen Gästen zu feiern. Aber von Seiten der Ortsgemeinde haben wir uns etwas überlegt.

Samstag 16.10.2021

Nach dem Kirmesbaumaufstellen am Samstag gegen 14.00 Uhr, laden wir die Einwohner gerne ein, vorbeizukommen und gemeinsam auf dem Dorfplatz in Ney bzw. Dieler etwas zu trinken.

Sonntag 17.10.2021

Am Sonntag findet die Gefallenenehrung um 9.45 Uhr am Dorfplatz statt, anschließend um 10.30 Uhr ist in der Kirche in Halsenbach unser Kirmesgottesdienst. Von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr ist Henry mit seinem Karussell am Gemeindehaus. Als besonderes Highlight findet um 13.30 und 14.30 Uhr noch eine Vorführung der Hessischen Puppenbühne statt. Hierzu laden wir alle Kinder recht herzlich ein, die Teilnahme am Puppentheater sowie die Karusellfahrten sind für die Kinder kostenlos. Für die Teilnahme am Puppentheater bitten wir um Voranmeldung unter:   Vielen Dank.

Mittwoch 20.10.2021

Wendelinusmesse um 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Ney

An allen Tagen gelten die aktuellen Coronavorgaben.

Sascha Thönges, Ortsbürgermeister